Aktuelle Projekte

  • Minecraft in Echt! – Kreativ-Nachmittage

    Für alle Mineraft-Fans, Bastler*innen und Spielebegeisterten zwischen 8-14 Jahre! Mittwoch Nachmittag treffen wir uns für kreative Aktionen zur Minecraft Welt z.B. Fackeln basteln, Minecraft-Kuchen backen, Papercrafts und vieles mehr. Ihr habt etwas, dass ihr schon immer ausprobieren wolltet? Gerne könnt ihr eure Ideen für Workshops vorschlagen! Die Teilnahme ist kostenlos.…

    > > Erfahre mehr über dieses Projekt . . .


  • Barcamp eduRPG 2024

    Unser beliebtes online Barcamp geht in die nächste Runde, also haltet euch schon das erste Märzwochenende 2024 frei! Wir freuen uns, euch zum diskutieren, netzwerken, austauschen und spielen zu treffen! Weitere Infos folgen. Unser eduRPG Discord Server ist natürlich weiterhin geöffnet, dort könnt ihr euch z.B. in dienstags in der…

    > > Erfahre mehr über dieses Projekt . . .